Gib Nazis keine Chance


FREUDE ;-)

Oh wie schön, das das Nutzlose mit Abgang glänzt! Domokratie ist eben viel stärker als Angst! Flusch! Erinnert mich an eine Klo-Spülung.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-spitzenkandidatin-alice-weidel-zdf-live-sendung

---

Hey Du. Ja Du!

Ja, Dich meine ich! Gib Nazis keine Chance. Auch nicht, wenn Du frustriert bist. Frustriert über Dein Leben. Frustriert über die Politiker und die Politik in Deutschland.

Lass Dich nicht einschüchtern oder begeistern von rechten/linken Parolen. Diese sind nur populistische und leere Phrasen. Schalte Dein Gehirn ein. Wähle die Demokratie! Nicht die Diktatur. Wähle die Wahlfreiheit. Nicht die Angst.

Deine Grosseltern haben nicht umsonst die Nazizeit überlebt. Sie überlebten FÜR DICH!!! FÜR DICH!!!

Damit Du eine Chance hast. Doch Du musst Dich jetzt entscheiden. Du musst jetzt Verantwortung übernehmen. Sei der Führer Deiner selbst. Überlasse Deine Führung nicht den Rattenfängern. Sei keine Ratte. Sei kein Mitläufer.

Sei ein selbstbewusster Vorausdenker. Sei ein selbstbewusster Vorausmacher. Sei ein Besserwisser. Nur Besserwisser können es auch besser machen.

Geh zur Wahl und entscheide Dich für Deine Freiheit. Entscheide Dich für die Demokratie.